About

Hi, ich bin Karo.

Mit Kleiderliebe habe ich vor 3 Jahren mein Herzensprojekt erschaffen.

Gemeinsam mit Lena, meiner besten Freundin, hatten wir die Idee, Kleidertauschpartys zu organisieren.

Das Thema Nachhaltigkeit und das Schonen der Ressourcen auf dieser Erde sind mir besonders wichtig. Daher haben wir Kleiderliebe gegründet. 

Ich freue mich sehr, dass unser Projekt mit der Zeit gewachsen und bekannter geworden ist.

Meine Vision für die Partys ist, dass das Event in einem großen Rahmen mit vielen Teilnehmern stattfinden kann. 

Ich liebe die Natur und mein Herzensprojekt.  

In meiner Freizeit interessiere ich mich außerdem für die Herstellung von Naturkosmetik.

Ich fände es super, wenn wir bei den Kleidertauschpartys Workshops zu diesem Thema anbieten könnten. 

Ich bin ein absoluter Herzensmensch und lasse mir von diesem meinen Weg weisen. Bis jetzt hat es mich noch nie enttäuscht. 

Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam einen Unterschied machen und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten können und würde mich freuen, wenn auch du dabei bist! 

Wenn du eine Frage zu mir oder meinem Projekt hast, dann kontaktiere mich gern! 

Love, 

Karo